Freitag, 9. Dezember 2016

#prymcontest Teil 5: mein Beitrag zum Prym Taschen Contest ist fertig

Heute war es nun soweit. Ich konnte meine Tasche als Beitrag zum Prym Taschen Contest fertig stellen. 

Die Entstehung der Tasche könnt ihr in meinen letzten 4 Posts nachlesen.

Als letzten Schritt mussten nur noch die beiden Taschenteile zusammengesetzt und der Abschlussstreifen angenäht werden.

Hierbei hatte meine Nähmaschine wegen der Dicke an der Stelle, wo alle Nähte aufeinander treffen, schon ganz schön zu kämpfen. Aber schließlich war es geschafft und hier ist nun das Ergebnis von allen Seiten...







Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Dank der, dem Schnittmuster beiliegenden, Videoanleitung ohne Probleme und schnell zu nähen.

Jetzt kann ich es kaum noch abwarten, bis sie endlich zum Einsatz kommt.

Vielen vielen lieben Dank an das Team von Prym, dass ich dabei sein durfte.







7 Kommentare:

  1. Wow ist die toll geworden, ich bin begeistert. LG, Corry

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Dein Matchbag ist super, einzigartig mit der Skyline!
    Ich habe eine Linkparty in mein Blog eröffnet, ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst damit wir nachher Fotos und Links zu ganz vielen Matchbags haben.
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Bin über die LinkParty von Bente zu dir gekommen. Dein Bag ist auch wunderschön. Echt interessant, wie unterschiedlich unsere Bags alle aussehen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Auch super schön geworden! Die SKyline macht sich großartig auf der Matchbag.

    Alles Liebe,

    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Großartig und die perfekte Skyline!
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Großartig und die perfekte Skyline!
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen