Mittwoch, 1. April 2015

5. Geburtstag einer kleinen Prinzessin

Die letzten 5 Wochen reichten sich hier Scharlach und die Grippe die Hände. Immer im Wechsel erwischte es uns schließlich alle.  Zum Glück waren wir aber pünktlich zum 5. Geburtstag meiner Kleinen wieder fit.

Da wir krankheitsbedingt so lange ausgefallen waren, durften die Einladungen nicht mehr allzu Zeitaufwendig werden mussten aber natürlich auch damenhaft und elegant daher kommen. Im Internet bin ich dann auf die Idee mit der Handtasche gekommen und schnell waren 6 niedliche kleine Handtäschchen geschaffen.


 
Die Gewinne und Basteleien der Geburtstagsparty müssen für die kleinen Geburtstagsgäste natürlich auch einen sicheren Platz bekommen. Die klassischen Plastiktütchen hierfür wollte ich dieses Jahr einfach mal auslassen und haben daher kleine Stoffbeutelchen mit Namen genäht.
 
 


 
Dann musste natürlich auch noch die Verpflegungslage geklärt werden. Kittykuchen und Muffins wurden gewünscht. Wenn es weiter nichts ist....
 
 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen