Samstag, 27. Dezember 2014

Weniger Feuchtigkeit im Auto?!

Da ich im Winter immer mit vereisten Scheiben am Auto zu kämpfen habe (leider nicht nur außen, sondern vor allem im Auto), hat mir ein Freund vor kurzem dieses Video von youtube geschickt.

Hier wird ein Stoffbeutel mit Katzenstreu gefüllt um die Feuchtigkeit im Auto auf zu nehmen. Stoffbeutel fand ich aber irgendwie doof und dachte das geht bestimmt auch schicker. Also habe ich mich kurz an die Nähmaschine gesetzt und kleine Beutel genäht, die sich mit Klettverschluss verschließen lassen.

 

 

Ausrechend getestet habe ich das Ganze noch nicht. Ungewiss ist noch, ob die Katzenstreu die Feuchtigkeit wieder abgibt wenn man das Kissen zum trocknen auf die Heizung legt, oder ob man die Streu immer wieder erneuern muss. Ich werde es auf jedem Fall testen und berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen