Sonntag, 14. Dezember 2014

Lieferung für den Weihnachtsmann

Heute zeige ich Euch noch ein paar Dinge, die ich für ein paar liebe Freunde zu Weihnachten gemacht habe.

Zuerst noch drei Wende-Beanies  nach dem Schnitt von "hamburgerliebe". Hoffentlich habe ich den Kopfumfang der zu Beschenkenden gut geschätzt.



Dann sind in den letzten Tagen noch 5 Utensilos für kleine Nascherein entstanden.
Die ersten drei Utensilos habe ich rund genäht. Aber nachdem ich die Idee mit den Schokoladentafeln hatte, habe ich die letzten beiden eckig gemacht.

Das grüne Utensilo wird kein Weihnachtsgeschenk, sondern ein Geburtstagsgeschenk, daher ist es auch so wenig weihnachtlich.




 

 Zum Schluss noch eine Taschentücherbox mit Serviettentechnik und Acrylfarbe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen