Dienstag, 30. Dezember 2014

Taschenorganizer die das Suchen leichter machen

Da ich von dem Innenstoff meiner Handtasche noch ein bisschen Stoff übrig hatte, habe ich noch ein paar Täschchen genäht, die meine Handtasche hoffentlich ein bisschen ordentlicher und übersichtlicher machen.


Ich werde sie Euch mal der Reihe nach vorstellen.

Als erstes hätten wir da die Kosmetiktasche "Susie" nach einem kostenlosen Schnittmuster von Pattydoo. Sowie eine Tschentüchertasche nach eigenem Schnitt.

 

Diesen beiden Täschchen folgten dann noch zwei Snap Taschen.
Die kleine für Tampons...

 
und die größere für Pflaster und ein Notfallnähset. Bei der Größeren habe ich das Innenfach in der Mitte noch einmal aufgeteilt, damit Nadel und Faden nicht zwischen die Pflaster rutschen.


 
 
Beide Snap Taschen finden dann wieder Platz in der Kosmetiktasche. So ist alles ordentlich und schnell griffbereit.
 
 
Über die Idee mit den Snap Taschen bin ich bei YouTube gestolpert. Sie sind total schnell zu nähen und sind total praktisch.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen