Montag, 6. Oktober 2014

Piratenshirt

An dieser Stelle muss ich mal erwähnen, wie genervt ich von Doppelgrößen bin. Die Shirts in Gr. 116/122 werden langsam zu klein und die Shirts in Gr. 128/134 sind noch viel zu groß. Was kann man also tun, als seine Shirts selbst zu nähen.

Hier noch ein Shirt für meinen Sohn. Den Piratenjersey hatte ich noch liegen. Leider nur einen halben Meter, daher reichte es gerade mal für die Ärmel. Aber in Kombination mit dem Streifenjersey von Butinette eine tolle Kombination.

Genäht ist das Shirt nach dem Schnitt "Longsleeve Maxi" von der Erbsenprinzessin in Gr. 122.

Ich habe es gerade erst fertig gestellt, daher gibt es noch kein Tragefoto. Kommt aber bestimmt noch nach. Ich bin auch ganz gespannt wie gut der Schnitt sitzt, da ich dieses Shirt das erste Mal genäht habe.

 
Nun sind auch endlich brauchbare Tragefotos entstanden, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will.
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen