Dienstag, 28. Oktober 2014

Drehkleid mit Eulen

Meine Tochter liebt ihr Drehkleid, das ich im letzten Jahr zu Weihnachten genäht habe. Leider finde ich es in der Länge langsam etwas kurz, daher musste nun ein neues her. Ansonsten würde sie sich nie von dem alten Kleid trennen. Da sie Eulen über alles liebt, war die Stoffauswahl nicht schwierig. Auch wenn es dieses mal nicht rosa, pink oder lila geworden ist.

Bei dem Kleid handelt es sich um einen Mix aus dem Ballonkleid "Marie" (Oberteil) und dem Kaputzenkleid von Schnabelina (Unterteil). Der Mix ist entstanden, weil ich das Oberteil eigentlich für ein anderes Kleid zugeschnitten hatte, es farblich dann aber doch ein anderer Stoff besser zum Kombistoff passte und daher liegen blieb. Das Ballonkleid Kleid ist allerdings noch nicht ganz fertig, und wird daher erst in den nächsten Tagen gezeigt.

 


 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen