Mittwoch, 31. Januar 2018

Weihnachtsgutscheine

Für die Rasselbande meiner Schwester immer das passende Weihnachtsgeschenk zu finden ist gar nicht so einfach. Meistens wünschen sie sich nur Gutscheine. Also musste ich mal wieder ein bisschen kreativ werden, immer nur Umschläge zu verschenken finde ich nicht so schön. Meine Nichte hat sich auch noch "Aldi Talk Guthaben" gewünscht und ich wollte auf keinem Fall einen Kassenzettel verschenken, also bin ich bei pinterest auf Ideensuche gegangen.

Hier die Ergebnisse:

Zum Glück war meine Tochter gerade aus ihren Lieblingshosen herausgewachsen und da die Knie auch durch waren und die Hosen daher nicht mehr weiter gegeben werden konnten, kam mir die Tasche mit dem Herzchen gerade recht. Die kleine Tasche passte genau in den kleinen Ikea-Bilderrahmen. Ich habe einfach das Glas entfernt und die Jeans um die Rückwand gelegt und den Rahmen wieder geschlossen. 



Aus dem Kassenzettel vom Discounter wurde dann ein Rubbellos. Hierfür habe ich einen Gutschein gebastelt, den ich dann einlaminiert habe. Im Anschluss habe ich dann Acrylfarbe mit einem Tropfen Spüli gemischt und dieses Gemisch in mehreren Schichten auf den Rubbelfeldern aufgetragen.

Beide Geschenke sind bei den Kindern sehr gut angekommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen