Mittwoch, 31. Januar 2018

Ofenhandschuh + Spülischürze

Eine liebe Freundin sprach mal darüber, dass sie ein paar neue Ofenhandschuhe sucht, es aber schwierig wäre etwas Passendes und Schönes zu finden. Das habe ich mir natürlich gleich gemerkt und auf dem nächsten Stoffmarkt gleich nach geeignetem Stoff ausschau gehalten. Da sie es maritim liebt und nebenbei noch "grün" ihre Lieblingsfarbe ist, habe ich glaube ich ihren Geschmack ganz gut getroffen.

Zum Geburtstag gab es von mir dann diese Ofenhandschuhe und eine passende Spülischürze dazu.




Bei den Ofenhandschuhen habe ich wie bei meinen ersten Ofenhandschuhen wieder dieses Schnittmuster von sew4home verwendet.  Anders als beim ersten Mal, habe ich dieses mal statt Thermolan ein Thermovlies von Butinette.de verwendet. Das isoliert viel besser.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen