Montag, 22. September 2014

Tunika-Kleid "Eve"

Nun habe ich schon viel für meine Kinder genäht, da wurde der Gedanke mal etwas für mich zu nähen immer stärker. Als ich den hier verwendeten Jersey gesehen habe, war mir klar, daraus muss etwas für mich entstehen.

Geworden ist es die Tunika-Version  "Eve" von allerlieblichst.

Leider sind die Fotos nicht besonders toll geworden. Die Lichtverhältnisse waren nicht so besonders und mit dem Selbstauslöser war es auch nicht ganz so einfach.



 
 
Genäht habe ich die Gr. 38, allerdings habe ich das Kleid im Nachhinein noch ein ganzes Stück schmaler genäht und es fällt immer noch reichlich. Beim nächsten Mal werde ich also die Gr. 36 wählen. Alles in allem aber ein toller Schnitt, der in den verschiedenen Versionen sicherlich noch öfters zum Einsatz kommen wird.

1 Kommentar: