Samstag, 20. September 2014

Glückskekse zum Geburtstag

Geburtstage in der Verwandtschaft kommen für mich immer viel zu überraschend, weil ich sie einfach immer vergesse, oder aber ich denke dran, habe aber keine wirkliche Idee für ein Geschenk. Dann schiebe ich die Entscheidung über das Geschenk immer weiter vor mir her. Aber wenn es dann drauf ankommt, fallen mir immer die besten Dinge ein.

Dieses Mal habe ich mich ausnahmsweise für ein Geldgeschenk entschieden. Aber ein bisschen selbstgemacht sollte es natürlich auch sein, also wenigstens die Verpackung.
Ich habe kleine Glückskekse aus Stoff genäht. In den Ersten habe ich einem Geldschein geschoben und in dem Zweiten hat ein Zettelchen mit einem Sprüchlein (ganz klassisch) Platz gefunden.

Da dem Geburtstagskind das Glück in der letzten Zeit nicht immer zur Seite stand, passen die Kekse glaube ich ganz gut. Und für einen echten Eulenfan natürlich aus einem niedlichen Eulenstoff.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen