Samstag, 30. August 2014

Hotfix Teddy

Meine Tochter liebt es wenn es blinkt und glitzert. Einfarbige T-Shirts mag sie daher gar nicht. Daher habe ich mich mal wieder dran gesetzt und ein Bild aus Hotfix Steinen für sie gemacht um ein T-Shirt damit zu verschönern.

,
 
 
Ein so großes Bild zu erstellen war ganz schön mühsam und hat länger gedauert als gedacht. Aber der Aufwand hat sich auf jedem Fall gelohnt. Leider war es total schwierig ein schönes Foto davon zu machen, da die Fotos ohne Blitz zu dunkel und unscharf waren und mit Blitz die Reflexionen einfach ziemlich groß sind. Aber ich denke man kann sich ein ganz gutes Bild von dem Teddy machen. Meine Tochter war jedenfalls begeistert. Allerdings fand die ihn ein bisschen zu klein. Sie hätte ihn lieber richtig groß übers ganze T-Shirt gehabt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen