Mittwoch, 2. Juli 2014

Ich bin dabei! (HipBag-Sew-Along von Schnabelina)

Am Montag habe ich mich ganz spontan dazu entschlossen beim Sew-Along von Schnabelina mit zu machen. Also musste ich ersteinmal die der Stoffkiste kramen und habe auch etwas gefunden, was sich für eine erste HipBag eignet.

Hierbei handelt es sich um Stoffe, die ich mal bei Butinette bestellt habe.

Also habe ich am Montag ganz brav mein Schnittmuster ausgedruckt und ausgeschnitten. Damit lag ich dann ja noch ganz gut in der Zeit.

Leider leider, sah das am zweiten Tag schon nicht mehr so entspannt aus. Ich musste nämlich zum Elternabend und der zog sich endlos hin. Also schaffte ich am Dienstag gar nichts. Einzig und allein die Anleitung gelesen habe ich.

Zum Glück hatte ich heute Abend ein wenig Zeit um wieder aufzuholen. Jetzt bin ich wieder im Rennen. Zumindest bis morgen, denn Tagsüber ist bei mir leider gar nicht an Nähen zu denken und Abends habe ich eine Verabredung. Aber wir werden sehen....

Hier ersteinmal mein Ergebnis von heute:



Habe auch schon ein bisschen vorgearbeitet und die hintere Haupttasche schon mal zugeschnitten und das Paspel-Band genäht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen