Mittwoch, 9. Juli 2014

HipBags von Schnabelina

Tari tara, die Post war da!!!

Endlich ist mein Gurtband mit der Post gekommen und ich konnte heute meine HipBag fertig stellen.





Für die Tasche meiner Tochter habe ich mich gegen ein Gurtband entschieden. Ich wollte gerne einen 2 cm breiten Gurt, da es so etwas aber in keinem Geschäft in Hamburg zu kaufen gab und ich auf Bestellungen keine Lust hatte, habe ich mir den Gurt aus dem braunen Stoff der Tasche (in 4 facher Stofflage) einfach selbst genäht.

Nun muss natürlich noch eine Tasche für meinen Sohn her. Da mir die kleine Tasche für ihn aber schon fast zu klein ist, habe ich das Schnittmuster der Kids Tasche um 10 % vergrößert. Leider ist die Tasche noch nicht fertig. Meine Nähmaschine wollte einfach nicht mehr. Beim Annähen der Paspel-Tasche ist mir bestimmt 20 mal der Faden gerissen. Über die doppelte Paspel komme ich irgendwie nicht drüber. Ich werde es morgen noch mal probieren. Hier aber ein Foto vom derzeitigen Stand.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen