Nun ist es also so weit. Seid langem spiele ich mit dem Gedanken einen Blog zu erstellen, aber leider fehlte mir immer die Zeit dazu.Dachte ich bisher jedenfalls, denn heute musste ich feststellen, dass es ganz einfach ist und auch nicht wirklich viel Zeit braucht einen Blog zu erstellen.
In meinem Blog werde ich Euch ein paar Dinge zeigen, die ich genäht oder gefädelt habe. Bis vor kurzem habe ich meine Abende gerne mit dem Fädeln von Ketten und Anhängern verbraucht. Doch im Oktober letzten Jahres habe ich mir eine Nähmaschine gekauft. Seiddem hat mich das Nähfieber gepackt.
In den nächsten Tagen werde ich Euch also eine kleine Auswahl meiner Kunstwerke auf diesem Blog zeigen. Begonnen hat alles mit kleinen und großen Taschen, damit ich mich mit der Nähmaschine etwas vertraut machen konnte und mir die Grundlagen der Nähkunst aneignen konnte.
Hier eine kleine Tasche aus Baumwolle für all den Kleinkram, der sonst im Chaos meiner Handtasche untergehen würde.
Um Knoten in den Kopfhörern zu vermeiden auch noch eine kleine Tasche hierfür. Diese Tasche ist außen aus Wachstuch und innen mit Baumwolle gefüttert.
Eine sehr große Schultertasche für all die Dinge die ich für meine beiden Kinder jeden Morgen in den Kindergarten tragen muss. (2 Rucksäcke, Regenhosen, Regenjacken, Freundebücher und auf dem Rückweg auch gerne mal dreckige Klamotten) finden darin locker Platz). Genäht wurde diese Tasche aus Wachstuch.
Ebenfalls aus Wachstuch genäht eine schöne große Kulturtasche für unseren Urlaub.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen