Sonntag, 18. November 2018

Crossbag von Farbenmix Taschenspieler 2

Als ich vor einiger Zeit über Bilder von der Crossbag von Farbenmix gestolpert bin, war für mich ganz klar, dass ich diese Tasche auf jedem Fall nähen muss. Längere Zeit liegen nun schon die Taschenspieler 2 CDs bei mir und warten darauf benutzt zu werden.

Hier kommt nun endlich das Nähergebnis...

Als Außenstoff habe ich einen Softshell-Stoff gewählt und als Futterstoff einen einfarbigen Canvas.
Die Eule habe ich freihand mit der Nähmaschine auf den Außenstoff gestickt.




 
Da mein E-Reader und auch das Handy immer einen Platz in meinen Taschen haben müssen, wo ich Beides schnell zur Hand habe ohne lange zu suchen, habe ich auf den Futterstoff des Rückenteils noch zwei Einstecktaschen aufgesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen