Sonntag, 3. Januar 2016

große Einkaufstaschen mit Stern

Als ich mir vor kurzem eine große Einkaufstasche genäht habe, war schnell klar, dass dies nicht die einzige dieser Art bleiben wird. Eine weitere war als Weihnachtsgeschenk schon ganz klar eingeplant.

 


Die Tasche mit dem pinken Stern ist bei mir geblieben und war schon viel und gerne im Einsatz.
Die Tasche mit dem türkisen Stern hat zu Weihnachten ein neues Zuhause gefunden. Bei dieser Tasche habe ich ein Kleines Band mit Karabiner eingenäht um Schlüssel oder Eikaufschip immer griffbereit zu haben. Außerdem gab es hier auch noch eine kleine Innentasche mit Reißverschluss, was bei mir im täglichen Einsatz manches mal schon fehlte.

Beide Taschen haben kurze und lange Griffe. So kann die Tasche auch gerne mal bequem über der Schulter getragen werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen