Montag, 5. Januar 2015

große Einkaufstasche zum immer dabei haben

Da ich ein Gegner von Plastiktüten bin, habe ich immer eine Einkaufstasche dabei. Allerdings ärgere ich mich immer darüber, dass da so wenig Platz drin ist. Deswegen habe ich mir nun einfach eine Einkaufstasche nach meinen Vorstellungen genäht.
 
 
Hierfür habe ich wieder den Taschenstoff "Lissabon" verwendet (ink und türkis).
Als Taschengriffe mussten alte Anschnallgurte herhalten, die ich mal aus einem alten Autokindersitz ausgebaut habe. Man weiß ja nie, wozu man so etwas noch mal brauchen kann.


Wenn mir das Pink mal zu grell ist, kann man die Tasche auch einfach umdrehen und mit der türkisfarbigen Seite außen tragen.

 
4 Liter Milch wirken fast ein bisschen verloren in der Einkaufstasche.


 
Und das beste an der Tasche ist, dass sie schön leicht ist und sich klein zusammenfalten lässt. So passt sie super in meine Handtasche und ist immer mit dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen