Donnerstag, 26. Juni 2014

Das Reh "Otto"

Bei Oma in der Nachbarschaft leben drei Rehe, die sich immer mal wieder in ihren Garten verirren, um dort mit Genuss alles abzufressen, was uns auch gut schmecken würde. Erdbeeren, Himbeeren, Kohlrabi etc. nichts ist mehr sicher. Als wir noch dachten es wäre nur ein, hat irgendjemand dem Reh den Namen Otto gegeben. Seid dem heißen bei meinen Kindern Rehe eigentlich immer "Otto". Da konnte ich natürlich an dem hier verarbeiteten Jersey mit niedlichen Rehen nicht vorbei gehen.

Entstanden ist daraus zuerst eine schöne Tunika aus der Ottobre 4/2013.


Leider fällt diese viel zu groß aus. Meine Tochter versinkt darin. Da sie aber ebenfalls sofort in die "Ottos" verliebt war, musste ich aus den Resten noch eine Ballontunika Feli von Rosarosa zaubern. Hierbei habe ich Vorder und Rückenteil in 3 Teile aufgeteilt, da sonst der Stoff nicht gereicht hätte.
Meine Tochter war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen